die x-laws


Name:
Lyserg Diethel
Alter: 13
Geboren am: 17.05.1986
Geburtsort: London/England
Sternzeichen: Stier
Blutgruppe: AB
Geist(er): Morphin, Zereul
Lysergs Vater, Liam Diethel, war ein sehr berühmter Detektiv. Lyserg übte jeden Tag mit Pendel um einmal ein genauso guter Pendler zu werden wie sein Vater. Eines Tages bekam Lyserg von seinem Vater Morphin. Mit ihrer Hilfe sollte er nämlich das Kristallpendel, das sein Vater für ihn versteckt hatte, finden, denn es war der Schlüssel zu Morphins Käfig. Erst wenn er den Käfig öffnet, gehört Morphin wirklich ihm. Nach langem Training und Suchen schaffte er es das Pendel im Big Ben zu finden. Voller Freude rannte er nach Hause um seinen Eltern davon zu berichten. Was er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste war, dass seine Eltern schon tot waren. Als er zu hause ankam, stand sein Haus in Flammen. Voller entsetzten rannte in das Haus und suchte seine Eltern. Seine Eltern lagen beide tot auf dem Boden und daneben stand Hao der Mörder! Seit diesem Tag denkt Lyserg nur noch an Rache. Er hat seine Technik und seine Schamanischen Fähigkeiten verbessert, in der Hoffnung eines Tages stark genug zu sein, um sich an Hao zu rächen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, nimmt er auch am Schamanenkampf teil u nd sucht nach starken verbündeten, die ihm bei der Vernichtung Haos helfen. Während des Schamanenkampfs trifft er auf Yoh und seine Freunde, doch er merkt schnell dass sie anders sind. Sie wollen Hao zwar aufhalten, sind aber nicht bereit jeden Preis dafür zu Zahlen(wie z.B. der Tod eines guten Freundes), dann trifft Lyserg auf die X-Laws, die alles dafür tun um Hao aufzuhalten (wenn ihr mich fragt sind sie keinen deut besser als Hao), denen er auch beitritt und von denen er auch seinen 2. Geist, Zeruel erhält.

die anderen kommen noch^^



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!