news


Webby: Yoh
Date: Sonntag, 25. Januar 2007
Thema: Scans und Shaman King Band 18

Nach langer Zeit endlich ma wieder was neues^^ Also Shaman King Band 18 ist endlich erschienen. Es geht spannend weiter. Yoh steht vor einer Schwerwiegenden Entscheidung...Aber lest selbst.
Joa, ich hab mir dann noch die Mühe gemacht und Shaman King Band 3 eingescannt. Die Scans sind gerade die besten^^" Aber es muss reichen. Ihr könnt euch den Band unter der Sektion Scans runterladen^^ Ich werde mich bemühen, dass auch die anderen Bände bald folgen werden...kann aber etwas dauern^^"

Bis dann  Yoh

 


Webby: Yoh
Date: Dienstag, 16. Januar 2007
Thema: Shaman King Band 17

Sodalle habs etz auch endlich ma geschafft, die Kapitelübersicht und eine kurze Zusammenfassung von Shaman King Band 17 für euch zu machen^^ Ihr findet den Band genau wie alle anderen unter der Sektion Manga. Nebenbei hab ich noch zwei weitere Begriffe zu den Erklärungen hinzugefügt. So isch glaub dat wars dann erst ma wieder.

Bye Bye Yoh

 

 


Webby: Yoh
Date: Donnerstag, 4. Januar 2007
Thema: Anime und Partner

Also erstma wünsch ich euch ein frohes neues Jahr^^ Hoffe habt Silvester gut überstanden ^.~
So nun aber zum Wesentlichen. Ich hab die Episodenliste endlich vervollständigt. Die Info's hab ich von Pokito.de bezogen. Vielen dank an Pokito^^
Ma schauen was ich als nächstes in Angriff nehmen wede...
Und nicht zu vergessen: Ich hab nen neuen Partner *foi* Die Seite befasst sich mit Schulen. Es gibt eine Menge verschiedene Schulen zu verschieden Animes. Aber natürlich hat sie auch noch andere tolle sachen die die Herzen von Animefans höher schlagen lassen^^ Also schaut doch einfach mal vorbei: http://www.marons-girlspower.de.vu


Bis denne Yoh

 



Webby: Yoh
Date: Dienstag, 19.Dezember 2006
Thema: Problems

So Leute, ich war jetz ne ganze Weile off. Ich hatte nen Virus der mir das ganze Betriebssystem zerfressen hatte. Wir hatten den PC zu nem Bekannten gebracht, der mir jetz en neues Betirebssystem draufgemacht. Meine Daten waren allerdings nicht mehr zu retten gewesen. Ich musst also erst alles neu hochladen...deshalb wundert euch bitte nicht wenn hier jetz nicht alles einwandfrei funktioniert. Ich werde versuchen die größten schäden zu beheben^^ Kann aber etwas dauern! Danke für euer verständnis!

Bye eure Yoh

 


Webby: Yoh
Date: Freitag, 8.Dezember 2006
Thema: I'm Back

Yeah, wer hätte gedacht, dass ich noch ma wiederkomme^^ Ich auf jedenfall nit...aber nach den vielem bitten, hab ich mich dann ma dazu bewegt, die Homepage wieder zu eröffnen. Hab in den letzten beiden Tagen viel gearbeitet. Neues Lay hochgeladen (dat habsch von Aiyume-gfx.de) und alles noch ma von grundauf neu bearbeitet. Dat war anstrengend^^ Hat sich aber gelohnt, oder was meint ihr? Natürlich bin ich immer noch nit ganz feddisch, aber fürn neuanfan nit schlecht. Wird auf jeden Fall noch einiges kommen.

Bis dann Eure Yoh

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!