manga



Kapitelübersicht:
Kapitel 01 - Der mit dem Geist tanzt
Kapitel 02 - Der wartende Samurai
Kapitel 03 - Das unfertige Schild
Kapitel 04 - Geisterboxen
Kapitel 05 - Mein Leibwächter der Samurai
Kapitel 06 - Der andere Shamane
Kapitel 07 - Shamane gegen Shamane
Kapitel 08 - 100% Hyoui



Kapitelübersicht:
Kapitel 09 - Schamanenkönig
Kapitel 10 - Eine charmante Itako
Kapitel 11 - Das Leben der Schamanen
Kapitel 12 - Kung-Fu-Meister
Kapitel 13 - Leichenmarionette
Kapitel 14 - Lauf, Manta, lauf!
Kapitel 15 - Bailongs Faust des Zorns
Kapitel 16 - Kuchiyosu - Totenbeschwörung
Kapitel 17 - Der Weg zum Dao Dan Do




Kapitelübersicht:
Kapitel 18 - Beam uns nach Hause
Kapitel 19 - 600 Jahre Groll
Kapitel 20 - Tokagero greift an
Kapitel 21 - Harusame-Frühlingsregen
Kapitel 22 - Unser Ryu-san
Kapitel 23 - Tokageros Blues
Kapitel 24 - Vereint mit Tokagero
Kapitel 25 - Danke
Kapitel 26 - Der Stern des Annbeginns

Holzschwert Ryu ist mal wieder mit seiner Gang auf der Suche nach einer Zuflucht. Er findet diese in einem Bowling Center, das vor einiger Zeit gechlossen wurde. Was Ryu jedoch nicht weiß, ist dass dieses Bowling Center verflucht ist. In ihm wohnt ein Geist, der 600 Jahre lang gewartet hat um sich an seinem Mörder zu rächen. Um diese Rache zu vervollständigen bemächtigte er sich Ruy's Körper und macht sich auf den Weg zu Yo Asakura...



Kapitelübersicht:
Kapitel 27 - Ein neuer Kampf
Kapitel 28 - Silver-Stil
Kapitel 29 - Over Soul
Kapitel 30 - Sein Totempfahl
Kapitel 31 - Nimm den Orakelpager!
Kapitel 32 - Die Lehren der Patscheen
Kapitel 33 - Horohoro
Kapitel 34 - Kororos Macht
Kapitel 35 - Horohoros Traum

Die Schamanen sind in Aufruhe, denn der Komet Ra-Go hat sich ihnen gezeigt. Dieser Komet kündigt den Kampf um den König der Schamanen, der Schamanenkampf. Yo trifft auf der Straße einen Mysteriösen Straßenhändler, doch wie sich herrausstellt ist dieser Straßenhändler einer der 10 Schiedsrichterpriester, die testen ob die Schamanen für den Schamanenkampf geeignet sind oder nicht. Yo steht nun einem solchen Priester gegenüber...




Kapitelübersicht:
Kapitel 36 - Starkes Schwert, starker Geist
Kapitel 37 - Schluss jetzt
Kapitel 38 - Bad unter dem Sternenhimmel
Kapitel 39 - Ein knochiger Kerl
Kapitel 40 - Auf Herz und Nieren prüfen
Kapitel 41 - Natural Bone Killers
Kapitel 42 - Ein kranker Arzt
Kapitel 43 - Alles über Yo
Kapitel 44 - Ganz in Weiß
Sonderkapitel - Das Lied von Funbargaoka

Alle 500 Jahre findet der Schamanenkampf statt. Yo Asakura hat es geschafft und sich für diesen Kampf qualifiziert. Seinen ersten Kampf bestreitet er gegen Horohoro, einen Ainu. Diesen Kampf mag Yo noch gewonnen haben, aber sein nächster Kampf wird um einiges härter. Er kämpft gegen den Nekromantiker Faust VIII. Silver versucht Yo von diesem Kampf abzuhalten, doch Yo lässt sich nicht aufhalten und stellt sich dem Kampf mit dem verrückten Doktor...




Kapitelübersicht:
Kapitel 45 - Fausts Liebe
Kapitel 46 - Diese Art von Mut
Kapitel 47 - Trennung im Juni
Kapitel 48 - Wir zwei fahren nach Izumo
Kapitel 49 - Ein Zuhause
Kapitel 50 - Familienjuwehlen
Kapitel 51 - Yo
Kapitel 52 - Es geht weiter
Kapitel 53 - Zwei große Seelen
Sonderkapitel - tamao, der Kokkuri-Engel Cupido

Der Kampf gegen Faust VIII ist hart und aussichtslos. Yo der immer noch in Rage ist, schafft es nicht ihn zu besiegen und verliert den Kampf. Allein Ren hat er zu verdanken, dass er den Kampf überlebt hat und nur mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt. Yo macht Manta für sein versagen verantwortlich und kündigt ihm die Freundschaft. Danach macht Yo sich auf den Weg nach Izumo und Manta fliegt in die USA...


 

Kapitelübersicht:
Kapitel 54 - Familienehre
Kapitel 55 - Wiedersehen auf dem Friedhof
Kapitel 56 - Lästig lässig
Kapitel 57 - Zwei Geister und ein Friedhof
Kapitel 58 - Furyoku und Reiryoku
Kapitel 59 - In der Ruhe liegt die Kraft
Kapitel 60 - Wie macht er das?
Kapitel 61 - Vor der Eröffnungszeremonie
Kapitel 62 - Alles über Ren
Sonderkapitel - Das Lied von Funbari 2000
Sonderkapitel - Tamao, der Kokkuri-Engel Cupido

Ausgerechnet in Yohs 3. und letztem Ausscheidungskampf trifft er auf seinen größten Rivalen Ren Tao. Wenn Yoh sich für das Schamanentunier qualifizieren will muss er diesen Kampf gewinnen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Ren hat sich gut auf diesen Tag vor bereitet und hart trainiert. Er will diesen Kampf um jeden Preis gewinnen. Und das scheint ihm auch zu gelingen, denn es gelingt Ren immer wieder Yohs Geistkontrolle zu brechen... 



Kapitelübersicht:
Kapitel 63 - Nichts ist Unmöglich
Kapitel 64 - Zur Eröffnungszeremonie
Kapitel 65 - Die Nacht im Gasthaus
Kapitel 66 - Das Lied der Abendröte
Kapitel 67 - Umherschweifende Seelen
Kapitel 68 - Der Weg zur Familie Tao
Kapitel 69 - Gegen Yuan
Kapitel 70 - Vertrauen
Kapitel 71 - Was die beiden wirklich draufhaben
Sonderkapitel - Tamao, der Kokkuri-Engel Cupido

Die Vorrundenkämpfe des Schamanentuniers sind beendet und Yoh sowie auch Ren haben es beide geschafft sich für das Tunier zu qualifizieren. Ren der durch Yohs Hilfe verstanden hat, dass ihn sein Hass nicht weiterbringt hat sich auf den Weg in seine Heimat, China, gemacht. Er ahnt nicht, dass sein Vater Yuan Tao ihn schon erwartet und eine unangenehme Überraschung für ihn bereithält.



Kapitelübersicht:
Kapitel 72 - Wir zwei sind ein unschlagbares Team
Kapitel 73 - Wiedergeburt des Tao
Kapitel 74 - Yuan Taos Unsterblichkeit
Kapitel 75 - Der Oversoul des Tao
Kapitel 76 - Das Ende des Tao
Kapitel 77 - Die Reise der Schamanen
Kapitel 78 - Der König der Zukunft
Kapitel 79 - Patchee Airline
Kapitel 80 - Sky high
Sonderkapitel - Das Lied von Funbari

Nachdem Bason Yoh und seine Freunde um Hilfe gebeten hatte, hatten sich die Jungs gleich auf den Weg gemacht um ihren neuen Freund Ren zu befreien. Die Rettung war ein voller Erfolg. Doch nun müssen sie sich einer großen Herausforderung stellen: Damit Ren und seine Schwester Run endlich frei sein können, müssen sie Yuan besiegen. Dieser jedoch ist der Meinung, dass man den Menschen außerhalb der Familie nicht trauen kann und will Yoh und seine Freunde vernichten.



Kapitelübersicht:
Kapitel 81 - Ganz fix auf der Route 66
Kapitel 82 - Legende des Untergangs-vor 500 Jahren...
Kapitel 83 - Die Zukunft derer, die das Böse besiegen
Kapitel 84 - Liliraras Tod
Kapitel 85 - Ehrgeizige Absichten
Kapitel 86 - Pendel und Wünsche
Kapitel 87 - Lyserg, der einsame Rächer
Kapitel 88 - Big Ben-Nostalgie
Kapitel 89 - Haos Schatten
Sonderkapitel - Das Lied von Funbarigaoka

Yoh und die anderen sind befinden sich auf einem Highway in Amerika. Ihre Aufgabe ist es das Dorf der Patchee zu finden, denn Dort wird die nächste Runde des Schamanentuniers stattfinden. Das Problem ist nur, dass noch niemand jemals etwas von den Patchee oder ihrem Dorf gehört hat. Niemand, außer Lilirara. Nach einigem hin und her gibt sie den Jungs hinweise die ihnen helfen das Dorf zu finden. Auf ihrer weiteren Reise treffen sie auf Lyserg, einem Pendler, der sich Yoh's Gruppe anschließen möchte.



Kapitelübersicht:
Kapitel 90 - Unglücksstern
Kapitel 91 - Wenn die Zahnräder ineinander greifen
Kapitel 92 - Horohoros Story - Teil 1
Kapitel 93 - Horohoros Story - Teil 2
Kapitel 94 - Horohoros Story - Teil 3
Kapitel 95 - Feeling Mesa Verdede
Kapitel 96 - Meine Frisur und mein Blut
Kapitel 97 - Sag Hallo zu meiner Tolle
Kapitel 98 - Diese gewisse Traurigkeit
Sonderkapitel - Das Lied von Funbarigaoka

Anna ist es gelungen die 1080 Perlen in ihren Besitz zu bekommen, mit denen es ihr gelang Hao's Shikigami unter ihre Kontrolle zu bringen. Nun soll sie sich auf den Weg machen und Yoh das Großbuch der Schamanen bringen, damit er stark genug wird um gegen Hao zu bestehen. In der zwischenzeit haben Yoh und seine Freunde andere Probleme, denn sie treffen auf Schamanen aus Hao's Gefolge. Einer von ihnen ist Boris Tepes Dracula...



Kapitelübersicht:
Kapitel 99 - Vlad der Pfähler
Kapitel 100 - Höllenspektakel
Kapitel 101 - Ryus Mut
Kapitel 102 - Ryu dreht auf
Kapitel 103 - Die Waffe der Engel
Kapitel 104 - Verdammnis
Kapitel 105 - Die Herrin des Hauses
Kapitel 106 - Asakuras Braut
Kapitel 107 - Bills Danbarkeit

Mit hilfe seines Schutzgeistes ist es Boris gelungen Lyserg in seine Gewalt zu bringen. Er befiehlt dem jungen Schamanen Yoh gefangen zu nehmen und sich selbst zu töten. Ryu gelingt es Boris zu besiegen und seine Freunde so zu retten. Wie aus dem Nichts taucht eine neue Gruppe auf, die sich X-Laws nennen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht Hao zu töten um so die Welt zu retten. Lyserg ist begeister von den X-Laws, während sich Yohs Begeisterung in Grenzen hält. 



Kapitelübersicht:
Kapitel 108 - Erinnerungen aus 5,6 Mrd. Jahren
Kapitel 109 - Das Dorf der Patchee
Kapitel 110 - Mein Team ist fertig!
Kapitel 111 - Wo sind L und F?
Kapitel 112 - In Tokyo
Kapitel 113 - Fight!
Kapitel 114 - Der schwarze Jaguar
Kapitel 115 - Ein Mann und sein Peyote
Kapitel 116 - Chocoloves Weihnachten
Sonderseite - Dödel und Klöten
Sonderkapitel - Das Lied von Funbarigaoka

Yoh und seine Freunde haben es geschafft, sie haben endlich das Dorf der Patchee erreicht. In dieser Stadt wimmelt es nur so vor Schamanen, die sich für die nächste Runde qualifiziert haben. Nur von Lyserg fehlt jede Spur. Yoh ist überrascht als er auf Anna und Manta trifft, die ihn schon erwartet haben. Um an der nächsten Runde des Tuniers teilnehmen zu können ,müssen sie 3er-Teams bilden. So kommt es, dass Yoh, Ryu und Faust VIII sowie Ren, HoroHoro und Chocolove ein Team bilden. Die nächste Runde kann beginnen. 



Kapitelübersicht:
Kapitel 117 - Sein Name ist Orona
Kapitel 118 - Der Wind des Lachens
Kapitel 119 - Sein Motto
Kapitel 120 - Im Wartezimmer
Kapitel 121 - Gerechtigkeit X
Kapitel 122 - Das vergebe ich ihm nie
Kapitel 123 - Schuld und Sühne X
Kapitel 124 - Die heilige Jungfer
Kapitel 125 - Die Eiserne Jungfrau
Sonderkapitel - Das Lied von Funbarigaoka

Der 1. Kampf des Schamanentuniers ist beendet und Chocolove hat sich als würdiges Mitglied von Ren's Team bewiesen. Nun steht also der nächste Kampf bevor, den die X-Laws bestreiten werden. Es schockt vor allem Ryu als er erfährt, wer das neue Mitglied der X-Laws ist. Wird sich Lyserg als Würdig erweisen und wer ist die Eiserne Jungfrau? Wir werden sehen...



Kapitelübersicht:
Kapitel 126 - Go! Go! Funbari!
Kapitel 127 - Der Stolz des Nordens
Kapitel 128 - Amidamarus Erinnerungen
Kapitel 129 - Für immer bei dir...
Kapitel 130 - Fausts Familien-Erinnerungen
Kapitel 131 - Meine Frau, die Dämonin
Kapitel 132 - Ryu blüht auf
Kapitel 133 - Yos Energie
Kapitel 134 - Hau rein mit dem großen Heiligenschein

Nach etlichen Kämpfen, die nun schon bestritten wurden, kommt auch endlich Yoh's Team an die Reihe. Jetzt können die Zeigen was sie aus dem Großbuch der Schamanen gelernt haben und wie stark sie nun sind. Yoh's Gegner denken das sie leichtes Spiel haben werden und greifen mit einer Attacke nach der anderen an. Um Yoh zu schützen stecken Faust und Ryu eine menge ein und werden das ein oder andere mal Eiskalt erwischt...



Kapitelübersicht:
Kapitel 135 - Rens Klinge
Kapitel 136 - Das Paradies
Kapitel 137 - Brennende Engel
Kapitel 138 - Für die Gerechtigkeit
Kapitel 139 - Die ewige Jungfer
Kapitel 140 - Die Logik
Kapitel 141 - Er ist mein...
Kapitel 142 - Mein Bruder!
Kapitel 143 - Enkel

Wie sollte es auch anders sein, hat Yoh seine Gegner mit nur einem Schlag besiegt. Yoh ist jetzt in der Lage das Doppelte Mediudm zu nutzen, was ihn nahezu unschlagbar zu machen scheint. In der Zeit hat Ren eine kurze Unterredung mit Hao, der versucht Ren auf seine Seite zu ziehen.
Der nächste Kampf steht an. Hier treffen die X-Laws auf Hao. Um ihn zu vernichten sind sie bereit jeden Preis zu zahlen...
Yoh hält es nicht mehr aus und offenbart seinen Freunden wer Hao wirklich ist.



Kapitelübersicht:
Kapitel 144 - Initiation
Kapitel 145 - Mikihisas Taifun
Kapitel 146 - Der Super - Wushu - Kirieger
Kapitel 147 - Shugenja: Der Bergschamane
Kapitel 148 - Barbecue-Party
Kapitel 149 - Stirb * jetzt sofort
Kapitel 150 - Fumon Tonko
Kapitel 151 - Sayonara Ewigkeit
Kapitel 152 - Der geheime Furyoku-Wert  

Yoh's Freunde reagieren sichtlich geschockt, als er ihnen mitteilt, das Hao sein Zwilling ist. Als er ihnen dann noch sagt, dass Hao das Schamanentunier gewinnen wird, sind sie völlig am Ende. Um sie auf den Kampf danach vorzubereiten entschließt sich Mikihisa Ren und den anderen die Lehren aus dem "Buch der Wahren Zukunft" beizubringen. Doch Ren, der viel zu Stolz ist um sich von einem Asakura etwas lehren zu lassen, legt es auf einen Kampf an. Wird er gewinnen? Wird er sich schließlich vielleicht doch das "Buch der Wahren Zukunft" lehren lassen?



Kapitelübersicht:
Kapitel 153 - Ren ist nicht mehr so wie damals
Kapitel 154 - Wer bist du?
Kapitel 155 - Meine Bdingung
Kapitel 156 - Tut mir leid
Kapitel 157 - Danke
Kapitel 158 - emeth
Kapitel 159 - Tausend Tanuki Tatami
Kapitel 160 - Der Mann mit der Maske kommt zurück
Kapitel 161 - Die Tränen der Maske

Es sieht nicht gut aus. Ren liegt im Sterben. Die Einzige die ihn jetzt noch retten kann ist die heilige Jungfrau Jeanne. Manta macht sich auf dem Weg um sie um Hilfe zu bitten. Sie willigt ein Ren das Leben zu retten, aber nur unter einer Bedingung: Das Yoh aus dem Schamanentunier aussteigt. Eine verzwickte Situation. Wenn Yoh nicht einwilligt wird Ren sterben. Wird Yoh auf die Bedingnung von Jeanne eingehen um so seinen Freund zu retten?

Band 19 erscheint im Mai



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!