geschi

So hier werd ich jetz die Sotrys von meinen Schülern reinschreiben^^ Ich hoffe soe gefallen euch, also ich find sie net schlecht

Halloween
von Ren-Chan

Yoh und Anna haben einen Sohn , Hana. es ist grad Helloween und Yoh soll mit Hana auf Streifzug gehen^^

"Papa!! Wo bleibst du denn ´?" ,rief Hana. "er kommt gleich ." rief Anna von oben. Yoh kam die Treppe runter. Mit etwas an, das aussah wie eine Mischung aus Magier und Penner(xD). Hana presste sich die Hand auf den Mund um nicht laut loszulachen. Man merkte es Yoh an dass er sich darin sichtlich unwohl fühlte. " Jetzt fehlt nur noch der Zauberhut" , meinte Anna und hatte etwas sehr lumpiges in den Händen. Als es Yoh aufhatte konnte sich Hana nicht mehr halten und fing an zu lachen. "siehst du" , meinte Yoh , " ihm gefällt es auch nicht. " Das ist doch egal wie es aussieht. Hauptsache es ist gruselig!" " Es ist aber nicht gruselig es sieht er aus wie ein Stück fetzen aus der ALtkleider sammlung. Damit seh ich aus wie ne Witzfigur, sagte Yoh in kläglichem Ton. Anna wurde sauer: "Willst du damit behaupten, dass mein selbstgenähtes kostüm nicht gruselig ist?" sie stürmte wütend nach oben. "so hab ich das doch gar nicht gesagt!" wollte Yoh ihr noch nachrufen aber zu spät. Anna hatte die Tür zugeschlagen. "Oh Mann Papa. Kann ich nicht einfach mit meine Freunden losziehen? " fragte Hana, "das wär doch viel einfacher!" "das mein ich auch aber Anna hats ja nicht erlaubt." " Is doch egal. Jetzt ist sie nicht mehr da! Och bitte Papa!" "Na schön. los geh schnell!" Die Tür ging auf und zu und weg war Hana. Yoh setzte sich aufs Sofa und schaltete den fernseher ein. Später kam dann auch anna dazu. Sie schimpfte zwar noch ein bisschen weil Yoh Hana allein hatte gehn lassen aber ansonsten wurde es ein ruhiger abend mit gelegentlichen störungen um süßigkeiten einzusacken^^



Familienglück von Anna Kyouyama
Nachdem Yoh zum Shamanen König ernannt wurde haben Anna und Yoh kurz darauf geheiratet es war ne schöne Hochzeit! Sie reisten noch 3 Jahre umher und besiegeten auch noch viele gegner! Und danch beschlossen sie das sie sich ein Haus am waldrand zu nehmen, nach etwa 2 wochen nachdem sie dort eingezogen sind merk Anna das was mit ihr nicht stimmte ihr wurde dauernd übel und sie musste jeden morgen erbrechen. An einem morgen fragte Yoh was los sei, und Anna sagte ihm das sie schwanger sei! Yoh fiel in Ohnmacht ^.^! Als er wieder erwachte lag sein Kopf auf Annas beinen. Sie lächelte ihn an! Yoh stand auf und lächelte zurück! Er sagte das er sich wahnsinnig auf ihr Kind freue! Und ja weitewr kann man sich es selber denken......



Birthday von haogirl

Yoh und Anna sind jetzt 19 ud yoh wird heute in meiner geschichte 20^^

Anna:he yoh wach auf du hast besuch(es ist 14uhr)die warten alle schon!
Yoh:noch 5 minuten.-.-
Anna:Yoh Asakura du stehst jetzt auf es ist 14:00 Uhr nachmittags!!!!
Yoh:O.O Was 14uhr wer ist denn zu besuch?~gähn~
Anna:Alle deine Freunde! Ryu, Manta, Faust, Joko, Ren und Trey.
Yoh:Oh ich geh mal runter. He wo hast du eigentlich Hana gelassen?
Anna:Unten bei den Jungs.
Yoh: Aha*treppe runter geht*
Alle im Chor:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG YOH^^
Yoh:He danke leute^^*grinst*
Trey:*zu anna*Dürfen wir jetzt den kuchen essen?*sabber*
Anna:*hana auf arm nehm*Jaja haut rein.
Yoh:Aber ich zu erst^^ *sabber und sich auf kuchen stürtz*
Trey:He lass was übrig! *sich auch auf kuchen stürtz*

ICH:und so ging das den ganzen abend lang alle sogar ren hatten spaß alle haben sich besoffen und liegen auf dem boden und schlafen außer anna und ihr sohn hana^^und wenn sie nicht gestorben sind dann schlafen sie noch heute auf dem boden^^
ENDE

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!