geister


Name:
Amidamaru
(Sterbe)alter: 24 Jahre
Geboren am: 6. Januar 1387
Geburtsort: Japan
Oversoul Gegenstand: Harusame
Geist von: Yoh Asakura
Laut einer Legende lebte vor 600 Jahren ein Samurai mit dem Namen Amidamaru. Er soll auf dem Schlachtfeld wie ein Dämon unter seinen Feinden gewütet haben. Diese Legende kam zustande, als er mehrere Krieger des damaligen Kaiser tötete um seinen Frreund zu retten. Nach 600 Jahren des Wartens traf er auf Yoh Asakura. Yoh bracht dem Samurai seinen langersehnten Frieden. An diesem Tag entschloss sich Amidamaru Yohs Schutzgeist zu werden und ihm in jedem Kampf mit seiner Kraft und seinem Schwert zur Seite zustehen.

 
Name:
Bason
Herkunft: China
Oversoul Gegenstand: Hellebarde / Horai Schwert
Geist von: Ren Tao
Chinesischer Krieger, der schon vor 1800 Jahren der Familie Tao diente. Man nannte ihn damals „Schwert des Grauens.“ Nach seinem Tod wurde er der Schutzgeist der Familie Tao und dient nun dem Jüngsten der Taos: Ren. Auch wenn Ren ihn anfangs schlecht behandelt hat, so hat Bason seinen Meister doch sehr bewundert.


Name:
Li Bailong
(Sterbe)alter: 30 Jahre
Geboren am: 29.November 1952
Geburtsort: China
Oversoul Gegenstand: -
Geist von: Run Tao
Vor seinem Tod war Bailong ein gern gesehener Schauspieler. Die Leute stürmten in die Kinos nur um ihn zu sehen. Er war aber nicht nur ein guter Schauspieler sondern auch ein guter Kampfsportler (man könnte ihn mit Bruce Lee vergleichen^^). Bailong war auch derjenige, der die stärkste Kampfart der Welt entwickelt hatte. In dieser Kampfkunst, wurden mehrere Kampftechniken vereint. Diese Kampftechnik ist so stark wie eine Rakete. Daher stammt auch der Name "Dao Dan Do", was so viel wie "Rakete" auf chinesisch bedeutet. Im alter von 30 Jahren waurde Bailong von den Taos getötet und Run zu ihrer Geburt geschenkt. Nach seinem Kampf mit Yoh und Sha Wen, entschied sich Bailong seine Meisterin Run zu beschützen.


Name:
Kororo
Herkunft: Japan
Oversoul Gegenstand: Snowboard/ Ikupasui
Geist von: HoroHoro
Kororo gehört zu dem Stamm der Kolopockulus. Kolopockulus sind kleine Elementargeister und bedeutet „Zwerg unterm Hufflattich“. Kororos Spezialattacken sind Eis- und Schneeattacken. Sie kann Luftfeuchtigkeit in Eis verwandeln.


Name:
Morphin
Herkunft: London
Oversoul Gegenstand: Pendel
Geist von: Lyserg Diethel
Morphin ist der Geist der Mohnblume. Selbst für einen Geist besitzt sie sehr ausgeprägte Sinne. So hat sie z.B. ein sehr ausgeprägtes Sehvermögen, ein empindliches Gehör und einen Geruchssinn, der ca. 20.000-mal empfindlicher ist, als der eines Menschen. Mur über ihren Tast- sowie Geschmackssinn ist nichts bekannt.


Name:
Elisa Faust
(Sterbe)alter: 26 Jahre Geboren am: 29. Juni 1963
Geburtsort: Deutschland
Oversoul Gegenstand: Knochen
Geist von: Faust VIII
Elisa litt als Kind an einer unheilbaren Krankheit, die sie später zusammen mit Faust VIII besiegt hatte. Nach diesem Erfolg wollten die beiden eine kleine Klinik eröffnen, in der Elisa als Krankenschwester tätig gewesen wäre. Doch am Tag der Eröffnung wurde sie durch einen Kopfschuss getötet. Der Täter wurde nie gefasst. Faust VIII machte sie danach zu seinem Geist und benutzt ihr Skelett als Oversoul Gegenstand.


Name:
Tokagero
Geboren am: 14 November1374
Geburtsort: Japan
Oversoul Gegenstand: Holzschwert
Geist von: Holzschwert Ryu
Tokagero hat wie Amidamaru und Mosuke vor 600 gelebt. Er lebte in einer Zeit in der es Kriege gab und jeder jeden tötete. So kam es dass er den Leib seiner Mutter aß und auch für sie weiterleben musste. Damals war er der Boss einer gefürchteten Räuberbande. Er wurde von Amidamaru getötet als er versuchte Harusame zu stehlen. Sein Geist lebte weiter um sich an Amidamaru zu Rächen. Er nahm Ryus Körper in besitz um seine Rache auszuführen. Später ging sein Geist in Yohs Körper über um ihn zu töten, was er allerdings nicht konnte. Denn er hat nicht 600 Jahre auf Rache gewartet, sondern hat nach seelischer Zufriedenheit gesucht und nach wärme, die er damals nur von seiner Mutter bekommen hat. Yoh gab ihm diese Zurfriedenheit und Tokagero konnte in Frieden ruhen. Sollte man denken. Aber stattdessen ist er der Schutzgeist von Ryu geworden.


Name:
Mosuke
(Sterbe)alter: 28 Jahre
Geboren am: 13. August 1383
Geburtsort: Japan
Oversoul Gegenstand: -
Geist von: -
Mosuke lebte zur gleichen Zeit wie Amidamaru. Die beiden kannten sich schon seit sie klein waren und waren unzertrennliche Freunde. Jahre später arbeiteten Amidamaru und Mosuke für den damaligen Kaiser. Mosuke schmiedete ihm sein bestes Schwert. Danach befahl der Kaiser Mosuke zu töten. Mosuke fand 600 Jahre keinen Frieden, da er damals sein versprechen gegenüber seinem Freund nicht halten konnte. Doch dann traf er auf Yoh Asakura, ein Schamane, der ihm den langersehnten Frieden brachte.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!