familie tao

Familie Tao: Zu ihrem Wohlergehen hat die Familie Tao in den vergangenen 2000 Jahren einen haufen Menschen getötet. Daher bekam die Familie einen noch schlechteren Ruf und das ist auch der Grund warum man sie für Abgrundtief böse hält. Aber es gibt einen Grund warum die Familie so gehandelt hat. Da sie Schamanen sind wurden sie von den anderen gefürchtet, betrogen und Tyrannisiert. Das Morden war also nur Selbstschutz. Die Familie hat aber auch mit der Zeit gelernt, dass man beide Seiten akzeptieren muss. "Zwei Seiten der gleichen Einheit. Sie verändern soch mit der Gunst des Augenblicks."(Zitat Großvater Tao)


Chin Tao:
Ein kleiner alter Mann, der zu den Fehlern der Familie steht und auch aus ihnen gelernt hat. Denn nicht bleibt wie es ist, so ist der Wandel der Zeit. Er wusste was Yuan tat und hat nur auf den Augenblick gewartet, indem Ren seinen Vater besigen würde. Denn nur das wahre Tao kann gewinnen. Da dies nun eingetreten ist, kann Großvater Tao die Familie beruhigt seinem Enkel überlassen. Er muss sich keine Sorgen machen, dass Ren die Familie noch weiter leiden lässt.


Yuan Tao:
Yuan Tao war davon besessen der Familie Gerechtigkeit zuzufügen indem er die Menschen tötet und die Stärksten zu Jiang Shis macht. Denn diese werden sich nicht wiedersetzen und der Familie nicht Schaden. Seinen beiden Kindern bläute er ein, dass alle Menschen böse sind und vernichtet werden müssen. Um seine Rache vollkommen zu machen, lässt er Ren am Schamanenkampf teilnehmen um an die Macht des Schamanenkönigs zu kommen. Diese Sichtweise führte dazu, dass er sein Herz verschloss und niemandem mehr vertraute, nicht einmal seinen Kindern. Auch wenn er es anders sah, so hat Yuan auf diese Weise seinen "wahren Weg" verloren, denn eine kleine Seele kann kein Gefäß für große Geister sein. Yuan trug die Seelen seiner Vorfahren in Totemtafeln an seinem Körper, die es ihm ermöglichten mehr als 10 Jahre lang seinen Over Soul "Da Dao Wang" aufrecht zu halten. Erst als Ren ihn besiegte, wurde ihm bewusst was er getan hat. Danach überließ Yuan Ren "Bao Lai Jian" das heilige Schwert der Familie Tao, dass ihm im Schamanenkampf unterstützen und ihm den Weg in die Zukunft weisen soll.


Ran Tao:
Eine hübsche und zierliche Frau. Sie macht einen netten Eindruck und scheint eine Gute Köchin zu sein.^^ Sonst ist nichts über sie bekannt.


Run Tao
Alter:
17 Jahre
Geboren am: 10.10.1981
Geburtsort: Kishuu/China
Sternzeichen: Waage
Blutgruppe: A
Geist: Li Bailong
Run ist Rens ältere Schwester und eine Daoistin. Mithilfe der Ofudas ist es ihr möglich Jiang Shi zu steuern. Laut ihrem Vater sind Jiang Shi Gefühllose Puppen, was sie bisher auch glaubte. Sie unterdrückte ihre Gefühle, ihre Taruer und ihren Hass, bis sie auf Yoh Asakura traf, der ihr die Augen öffnete. Seit diesem Zeitpunkt ist Bailong nicht mehr ihr Willenloser Dienser, sondern ihr Freund, der aus freiem Willen weiter an ihrer Seite kämpft. Run wurde klar, dass das was ihr Vater tat falsch war und begann ihn zu verachten. Sie wiedersetzte sich ihm um endlich in frieden leben zu können. Ihr Motto im Kampf gegen die Jiang Shi und ihres Vaters lautet: "Ein Mensch ohne Herz ist nicht würdig zu leben. Eine Leiche ohne Seele ebenso..."


Ren Tao
Alter:
14 Jahre
Geboren am: 1 Januar 1986
Geburtsort: Kishuu/China
Sternzeichen: Steinbock
Blutgruppe: AB
Geist: Bason
Ren wurde als Erbe der Familie Tao geboren. Er soll die Familie an allen Rächen, die die Taos vom Thron gestossen haben und die sie verraten und verachtet haben. Er soll die Familie Tao wieder mächtig machen. Ren möchte Shamankönig werden, weil er die ganze Menschheit (eingeschlossen die Familie Tao)vernichten will. Er kennt nur Tod und Zerstörung. Er tötet Menschen nicht nur weil er denkt dass sie schlecht sind, sondern auch weil er nicht weiß wohin mit seinem Schmerz. Er hat keine Freunde und auch sonst niemanen mit dm er reden könnte. Erst seit dem Kampf mit Yoh weiß er das Menschen nicht schlecht sind und bereuht was er getan hat. Er beschließt den Teufelskreis der Rache zu durchbrechen und schließt sich Yoh an auf dem Weg zum Shamanenkönig.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!