charaktere


Name:
Anna Kyouyama
Geburtsort: Osorezan/Japan
Alter: 14 Jahre
Geister: Zenki und Kôki
Anna ist Yohs Verlobte und eine Itako.Als Medium kann sie Geister aus der anderen Welt herbeirufen und mit ihnen kommunizieren oder sie auf Schamanen übertragen. Yoh und Anna sind sich schon seit klein auf versprochen. Sie ist die Schülerin von Meister Kino (von der sie Wahrscheinlich auch ihre Gemeinheiten hat^^"). Ihre Trainingsmethoden sind ziemlich hart, aber sie haben ihre Wirkung bisher noch nie verfehlt. Auch wenn es nicht so aussieht, glaube ich doch dass Anna Yoh sehr liebt.


Name:
Manta Oyamada
Alter: 14 Jahre
Geboren am: 5. September 1985
Geburtsort: Tokyo/Japan
Sternzeichen:Jungfrau
Blutgruppe:0
Manta liebt Geistergeschichten über alles. Deshalb glaubte ihm auch niemand, dass er Geister sehen kann(was ihn wohl auch selbst sehr überrascht hat, denn nur Shamanen und Gute Menschen können Geister sehen). Seine Klassenkammeraden halten ihn für verrückt, wegen seiner Geistergeschichten, also konnte man nicht gerade behaupten, dass er Freunde hatte. Bis er Yoh traf. Die beiden sind die besten Freunde. Auch wenn Manta nicht sehr Mutig ist, steht er seinem Freund dennoch in jeder Lage bei und hilft ihm so gut er kann. Schließlich liest er ja nicht umsonst so viele Bücher. Mantas Vater will das Manta irgendwann mal seine Firma übernimmt, was Manta allerdings nicht möchte. Auch wenn sein Vater was gegen seine Freundschaft zu Yoh hat, sind die beiden unzertrennlich.


Name:
HoroHoro
Alter: 14 Jahre
Geboren am: 27. November 1985
Geburtsort: Dorf in Hokkaido/Japan
Sternzeichen: Schütze
Blutgruppe: 0
Geist: Kororo
HoroHoro gehört zum Stamm der Ainu, die in einem kleinen Dorf in Hokkaido leben. Dort trafen sie auf Naturgeister, die Kolopockulus (Kolopockulu bedeudet „Zwerg unterm Huflattich“). Horo Horo möchte Schamanenkönig werden, damit er seinen Traum verwirklichen kann: Er möchte ein großes Huflattichfeld für die Kolopockulus pflanzen, da ihr Lebensraum durch die Menschen immer kleiner wird. HoroHoro ist der Meinung, dass die Kolopockulus die Menschen und die Natur ins Gleichgewicht bringen. Sein Schutzgeist Kororo ist auch eine Kolopockulu und seine beste Freundin.


Name:
Pilica
Alter: 12 Jahre
Geboren am: 9. Februar 1987
Geburtsort: Dorf in Hokkaido/Japan
Sternzeichen: Wassermann
Blutgruppe: O
Geist: keinen
Pilica ist die Schwester von Horo Horo und stammt wie er vom Stamm der Ainu. Meiner Meinung nach könnte man Pilica ein bisschen mit Anna vergleichen^^“ Sie hat ihren Bruder ziemlich gut im Griff und hat nämlich den gleichen Traum wie ihr Bruder, darum tut sie alles damit er Schamanenkönig wird.


Name:
Tamara
Alter: 11 Jahre
Geboren am: 17.Juni 1988
Geburtsort: Japan
Sternzeichen: Zwilling
Blutgruppe: A
Geister : Klöten & Dödel
Tamara ist eine Shugenjai-Lerhling und Kokkuri-Beschwörerin (Kokkuri bedeutet Wahrsagekunst). Seit ihrem vierten Lebensjahr dient sie der Familie Asakura und versucht ihre Wahrsagekünste zu verbessern. Zudem ist sie schon seit längerem in Yoh verliebt und würde alles für ihn tun.


Name:
Faust VIII
Alter: 33 Jahre
Geboren am: 8. April 1966
Geburtsort: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Blutgruppe: A
Geist: Elisa Faust
Faust VIII kam in einer Arztfamilie zur Welt und widmete sich deswegen der Medizin. Allerdings waren ihm die Menschen egal, bis er Elisa traf. Elisa war unheilbar Krank. Faust VIII studierte Medizin um Elisa von ihrer Krankheit zu heilen, was ihnen auch nach 20 Jahren gelang. Elisa war geheilt. Die beiden wollten zusammen eine kleine Klinik eröffnen. Allerdings wurde Elisa am Abend der Eröffnung erschossen. Um seine geliebte Elisa zurückzubekommen verließ er den Weg der Vernunft und entdeckte die Verbotenen Schriften seines Vorfahren: Der Legendäre deutsche Nekromantikers Faust. Faust befasste sich damals mit der Totenbeschwörung. Faust VIII erlernte die verbotene Kunst der Nekromantik um mit dieser Kraft am Schamanenkampf teilzunehmen, sowie sein Vorfahre vor 500 Jahren. Allerdings verfolgt Faust VIII ein anderes Ziel. Er möchte als Schamanenkönig seine geliebte Frau ins Leben zurückholen und auf dem Weg dorthin versucht er die Wahrheit des Lebens herauszufinden. Auch wenn er ein Mörder ist, ist er mir doch irgendwie sympathisch^^“


Name:
Silver
Alter: 27 Jahre
Geboren am: 16. September 1971
Geburtsort: USA
Blutgruppe: B
Sternzeichen: Jungfrau
Geister: Silberflügel, Silberstab, Silberschild, Silberschweif und Silberhorn
Über Silver ist nicht so viel bekannt. Das einzige was ich euch über ihn erzählen kann, ist, dasss er einer der 10 Schiedsrichter Priester ist und zum Stamm der Pacheen gehört. Euch durfte auch nicht entgangen sein, dass Hao nicht nur Yoh sehr ähnlich sieht, sondern auch Silver. Das liegt daran, dass Hao vor 500 Jahren als ein Mitglied in Silvers Familie zur Welt kam. Silver kommt einfach nicht darüber hinweg, dass er einen Mörder in der Familie hatte und das dieser nun wieder sein Unwesen treibt und die Geschichte sich zu wiederholen scheint...



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!