band6

Inhalt:
Der Kampf gegen Faust VIII ist hart und aussichtslos. Yo der immer noch in Rage ist, schafft es nicht ihn zu besiegen und verliert den Kampf. Allein Ren hat er zu verdanken, dass er den Kampf überlebt hat und nur mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt. Yo macht Manta für sein versagen verantwortlich und kündigt ihm die Freundschaft. Danach macht Yo sich auf den Weg nach Izumo und Manta fliegt in die USA...

Kapitelübersicht:
Kapitel 45 - Fausts Liebe
Kapitel 46 - Diese Art von Mut
Kapitel 47 - Trennung im Juni
Kapitel 48 - Wir zwei fahren nach Izumo
Kapitel 49 - Ein Zuhause
Kapitel 50 - Familienjuwehlen
Kapitel 51 - Yo
Kapitel 52 - Es geht weiter
Kapitel 53 - Zwei große Seelen
Sonderkapitel - tamao, der Kokkuri-Engel Cupido

Zeichner: Hiroyuki Takei

Verlag: Carlsen Verlag

Preis: 5,00€

Realase: April 2005 (in Deutschland erschienen)

ISBN: 3-551-76234-1

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!