Episoden

Quelle: Dvd's und Pokito.de 

Episode 1: Der mit dem Geist tanzt
In einer Vollmondnacht hört Manta Stimmen, die vom Friedhof kommen. Er sieht einen merkwürdigen Jungen, der von Geistern umringt ist. Am nächsten Tag glaubt niemand Manta's Geschichte. Manta ist sehr überrascht, als er sieht, dass der Junge am Friedhof sein neuer Klassenkammerad ist.

Episode 2: Der Schutzgeist
Manta möchte gerne wissen, was ein Schamane ist. Yoh erzählt Manta, dass er nach Tokyo gekommen ist, um sich mit starken Geistern zusammen zu tun. Yoh bittet Amidamaru sein Schutzgeist zu werden. Amidamaru lehnt ab, da er in seinem Grab bleiben will. Manta nimmt Yoh in ein Museum mit, wo das berühmte Schwert "Harusame" ausgestellt ist, das Amidamaru einmal benutzte. Man sagt, das Schwert würde in der Nacht weinen. Sie treffen den Geist von Mosuke, der Schmied der einst das Schwert herstellte.

Episode 3: Der Neue
Manta trifft eine mysteriöse Person - Tao Ren, ein Schamane der vom Geist eines chinesischen Schwertkäpfers begleitet wird. Anders als Yoh sieht Tao Ren gefährlich aus. Tao Ren zerschmettert ein Auto in zwei Teile und prahlt, dass die Welt keinen anderen Schamanen ausser ihn braucht. Tao Ren verkündet, dass er ein Schamanenkönig wird.

Episode 4: Perfekte Einheit
Von Ren geschlagen und ohnmächtig geworden, wird Yoh von Ryu gerettet, dem Besitzer eines hölzernen Schwertes. Als Yoh zu sich kommt sieht er Amidamaru, der sich wegen seiner Hilflosigkeit schämt. Yoh erzählt Manta vom Schamanenkönig: Ein Schamanenkönig ist ein Retter, der sich mit dem allmächtigen König der Geister vereinen kann. Ren trifft auf Yoh und fordert ihn heraus, den Kampf zu beenden.

Episode 5: Anna
Am nächsten Tag im Krankenhaus bekommt Yoh besuch von einem Mädchen. Es ist Anna Kyouyama, die sehr temperamentvolle Verlobte von Yoh. Da sie ihn immer bevormundet hat, kann sich Yoh nur schwer gegen sie behaupten. Anna will Yoh mit einem speziellen Programm trainieren un ihn auf die bevorstehenden Schamanenkämpfe vorbereiten. Der Schamanenkampf ist ein großer Wettkampf der alle 500 Jahre stattfindet und bei dem mächtige Schamenen gegeneinander antreten um Schamanenkönig zu werden.

Episode 6: Der Kung-fu Meister
Zur Vorbereitung für den Schamanenkampf trainiert Yoh mit dem Trainingsplan, den Anna für ihn vorbereitet hat. Eines Tages sieht Yoh einen Film bei dem es um Lee Pai-long geht, einem legendären Action Helden der vor sieben Jahren unter mysteriösen Umständen starb. Yoh ist sehr von Lee's Kraft und Fähigkeiten beeindruckt. Yoh trifft auf eine Frau in chinesischer Kleidung. Es ist Tao Run, die von Lee Pai-Long's Geist begleitet wird.

Episode 7: Daodando
Yoh kämpft gegen den Geist von Lee Pai-Long, der von Run manipoliert wird. Ohne die richtige Waffe fällt es Yoh und Amidamaru schwer, sich gegen die beiden zu behaupten. Manta geht los, um ein hölzernes Schwert für Yoh zu holen. Er bittet eine Bande von Gangstern um Hilfe, doch die denken gar nicht daran ihm das Schwert zu überlassen. Ryu kommt Manta zu hilfe und überlässt ihm sein Holzschwert. Yoh und Amidamaru können durch Mantas und Ryus hilfe die Situation retten.

Episode 8: Keine Müdigkeit vorschützen
Nachdem er seinen letzten Kampf gesehen hat, ist Ryu von Yoh fasziniert und will ebenfalls ein Schamane werden. Ryu lässt nicht locker und Anna meint, er müsse erst einen Test bestehen: Ryu muss für sie kochen. Es endet damit, dass Ryu den ganzen Haushalt für Anna und Yoh führt. in der Zwischenzeit stattet ein neuer Taoist Run und Ren einen Besuch ab.

Episode 9: Der Schamane aus dem Eis
Eines Tages findet Yoh einen Jungen, der im Schnee am Straßenrand liegt. Der Junge stirbt beinahe vor Hunger. Er heißt Trey Racer (HoroHoro) und trampte den ganzen weiten Weg von Hokkaido, der nördlichsten Insel Japans, bis nach Tokyo. Jedoch wurde ihm das Gepäck gestohlen. Trey erzählt Yoh, dass er nach Tokyo gekommen sei, um seinen Traum zu verwirklichen. Anna schlägt vor, dass er bei ihnen bleiben darf, wenn er im Haushalt hilft.

Episode 10: Bowling mit der Echse
Ryu ist am Boden zerstört, weil er erkennt, dass er nie Schamane werden wird. Um ihn aufzumuntern, führt ihn seine Gang zu einer verlassenen Bowlingbahn. Ein idealer Ort, um abzuhängen und die normale Welt für eine Weile zu vergessen. Doch als ein böser Geist von Ryu Besitz ergreift, wird es brenzlig.


Episode 11: Tokagerohs Rache
Ryus Körper wird von dem Geist des Räubers Tokageroh besetzt. Er stiehlt das Schwert des Lichts und versucht, Yohs Schutzgeist Amidamaru zu vernichten. Mit allen Mitteln versucht Yoh, dies zu verhindern. Er wäre sogar bereit sein Leben zu Opfern, um seine Freunde zu beschützen: Als Ryu zusammenbricht, bietet Yoh Tokageroh seinen Körper als Ersatz an.


Episode 12: Mosukes Rückkehr
Yoh und Amidamaru werden vom Geist von Yohs Vater auf die Probe gestellt. Er will herausfinden, ob Yoh schon bereit ist, sich dem Schamanenkampf zu stellen. Währenddessen erkennt Ryu, dass er doch über Schamanenkräfte verfügt.


Episode 13: Der Stern des Anbeginns
Beim Schamanenkampf kommt es nicht nur auf Kampfgeist und Geschick, sondern vor allem auf Klugheit an. Vor seinem ersten Schamanenkampf stellt der Schiedsrichterpriester Silver Yoh und Amidamaru auf eine harte Probe. In letzter Minute gelingt es den beiden, den Test zu bestehen. Nun erwartet sie ihr erster Gegner im Schamanenkampf.


Episode 14: Der erste Kampf - Yoh gegen Trey
Treys Schwester Pilika taucht überraschend auf und enthüllt, dass Trey eigentlich Horohoro heißt. Als sie erfährt, dass Yoh Treys Gegner im Schamanenturnier ist, nötigt sie ihren Bruder dazu, das Haus und seine Freunde zu verlassen. Sie selbst übernimmt sein Training und nimmt ihn dabei genau so hart ran wie Anna ihren Verlobten Yoh. Und dann kommt es endlich zum Kampf...


Episdoe 15: FaustVIII
Yohs nächster Gegner im Kampf um die Schamanenkrone ist Faust VIII. Silver, der weiß wie stark Faust ist und sich Sorgen um Yoh macht, warnt Anna vor dem Hexenmeister aus der Welt der Verstorbenen.


Episode 16: Der Hexenmeister
Fausts Armee der Skelette macht Yoh schwer zu schaffen. Als Faust auch noch Manta in seine Gewalt bringt, scheint es so, als würden Yohs Kräfte entscheidend geschwächt. Kann er den Kampf trotzdem noch für sich entscheiden?


Episode 17: Ryus Weg
Yoh vermutet, dass Manta ihn daran hindern will, seine Mission zu erfüllen. Er geht sogar so weit, die Freundschaft zu Manta zu kündigen. Doch der lässt sich nicht so schnell vertreiben. Manta ist sicher, dass sein Platz an Yohs Seite ist. Um ihm seine Freundschaft zu beweisen folgt Manta Yoh in den Tunnel des Tartarus.


Episode 18: Der Tunnel von Tartarus
Trey kann auch den dritten Kampf für sich entscheiden und steigt so in die nächste Runde auf. Währenddessen wagt sich Yoh in den Tunnel von Tartarus, aus dem bislang nur wenige lebend zurückgekehrt sind. Was erwartet ihn dort?


Episode 19: Yoh gegen Ren
Als nächstes steht Yoh Ren gegenüber. Der Kampf beginnt, doch schon nach kurzer Zeit sieht es gar nicht gut aus für Yoh. Aber dank seiner geistigen Stärke und Amidamarus Geschick, gelingt es Yoh jedem Angriff auszuweichen und Ren entscheidend zu schwächen.


Episode 20: Ein Unentschieden
Yoh und Ren kämpfen verbissen, keiner von beiden will der Verlierer sein. Silva, der Schiedsrichterschamane, hat allerdings bemerkt, dass bei beiden Kämpfern genau im gleichen Augenblick das Furyoku verbraucht war. So geht der Kampf unentschieden aus - es gibt keinen Sieger und keinen Verlierer.


Episdoe 21: Ein neuer Freund in Not
Rens Versuch, seinen Onkel zu besiegen, misslingt, und so landen er und seine Schwester Run in Onkel Yuans finsterem Verlies. Rens Schutzgeist Bason überredet Yoh und seine Freunde, Ren zu Hilfe zu eilen. Doch Anna ist strikt dagegen.


Episode 22: Onkels Herausforderung
Yoh, Trey, Manta und Ryu sind auf dem Weg zu Rens Onkel, um Ren und seine Schwester Run zu retten. Onkel Yuan hält sie in seinem von Joto-Kriegern bewachten Verlies gefangen. Nicht nur die Krieger erweisen sich als mächtige Gegner, auch Runs Schutzgeist Lee-Pailong, der vom Onkel kontrolliert wird, macht ihnen das Leben schwer.


Epidode 23: Familienstreitigkeiten
Eigentlich war Run fest entschlossen, der Kämpferei abzuschwören. Doch die Bedrohung durch ihren Onkel wird immer größer, so dass sie sich nicht zurückziehen kann. Der Onkel versucht währenddessen, Ren von dessen vermeintlich "falschen" Freunden trennen.


Episode 24: Das neue Familienoberhaupt
Rens Onkel versucht weiter, seinen Neffen gegen seine neuen Freunde aufzuhetzen. Doch Ren hat seine Lektion gelernt: Die Geistkontrolle wird geschwächt, wenn sie von Hass geleitet wird. Diesen Vorteil wollen Rens Freunde nutzen.


Episode 25: Schamanen auf Reise
Yoh, Ryu und Trey müssen in der zweiten Runde des Schamanen-Wettkampfs antreten. Dafür müssen sie nach Dobie Village reisen, irgendwo in der Wüste. Leider darf Manta nicht mitkommen - nur Schamanen dürfen Dobie Village betreten.


Episode 26: Die Suche nach Dobie Village
Die zweite Runde im großen Schamanen-Wettkampf findet in Dobie Village statt - auf der anderen Seite des Erdballs. Ren, der sich mit einem Flugzeug auf den Weg gemacht hat, stürzt über Amerika ab. Er glaubt, dass andere Schamanen, die an dem Kampf teilnehmen wollen, die Maschine sabotiert haben.


Episode 27: Der Pendler
Ein Junge mit grünen Haaren möchte seine Fähigkeiten im Kampf beweisen. Nachdem er drei Männer bezwungen hat, sucht er stärkere Kontrahenten, die eine größere Herausforderung sind - das wird ihn befähigen, auch Zeke Asakura zu besiegen.


Episode 28: Ein neuer Gefährte
Die fliegenden Zen-Brüder halten die Fee Chloe in einem Käfig gefangen. Da der Käfig ihre Zauberkräfte unterdrückt ist sie vollkommen hilflos. Es gibt nur einen Schlüssel, der das Gefängnis öffnen kann. Lyserg will sich der Familie beweisen, indem er den Schlüssel findet und Chloe befreit.


Episode 29: Der Herr der Gewalten
Lyserg hat alle zu einem schneebedeckten Berg geführt, in dem weitere Schamanen leben. Dort entdecken sie auch eine Gruppe von Mädchen, die im Schneesturm eingefroren sind. Yoh geht zu ihnen, befreit sie und lädt sie ein, sich ihrer Gruppe anzuschließen.


Episode 30: Der gestohlene Orakel-Pager
m Wald trifft Millie auf Chrysler - und der klaut ihren Orakel-Pager. Yoh kommt Millie zu Hilfe. Ryu macht Jagd auf Chrysler, der sich Millie schnappt. Im Eifer des Gefechts geht ihr Orakel-Pager kaputt.


Episode 31: Die Geisterstadt
Nachdem Yoh und seine Freunde auf der Suche nach Dobie Village irgendwo im Niemandsland gestrandet sind, beschließen sie, zu einem nahe gelegenen Städtchen aufzubrechen...


Episode 32: Ein richtiger Trey-Tag
Yoh und die anderen sind immer noch auf der Suche nach Dobie Village. Trey und Alan wollen im Wald nach etwas Essbarem suchen. Weil Alan so übereifrig den Wald beschützen will, geschieht ein Unglück: Ein Feuer bricht aus! Um wenigstens ein paar Bäume zu retten, müssen sich die Freunde schnell etwas einfallen lassen.


Episode 33: Die X-Laws
Basel erhält von Zeke den Auftrag, Yoh und seine Gefährten anzugreifen und alle außer Yoh zu töten. Als die Freunde den Angriff abwehren können, machen sie erstmals Bekanntschaft mit den X-Laws. Sie bieten den Freunden an, sich mit ihnen im Kampf gegen Zeke zu verbünden.


Episode 34: Chamäleon-Geist
Tamara öffnet versehentlich das große Buch der Schamanen. Tamara, Anna, Yomei und Manta werden von Schutzgeistern angegriffen. Währenddessen erreichen Yoh und seine Freunde mitten in der Wildnis ein japanisches Wellness-Hotel und beschließen erst mal, sich zu entspannen, bevor sie ihre Suche nach Dobie Village fortsetzen.


Episode 35: Die Vampirfalle
Auf der Suche nach Dobie Village geraten Yoh und seine Freunde in eine scheinbar verlassene Stadt, in der ein Vampir sein Unwesen treibt und dem erst Ryu und dann Trey zum Opfer fallen. Die X-Laws riegeln die Stadt ab und wollen auch Sharona und ihre Lys nicht passieren lassen, aber Millie und Ellie gehen hinein, um Yoh und seine Freunde zu warnen. Sie geraten in einen Hinterhalt und trotz eines heldenhaften Kampfes wird auch Lyserg ein Opfer des Vampirs.


Episode 36: Der Biss des Schamanen
Der Schamane Boris versucht, als Vampir getarnt, Yoh und seine Freunde zu vernichten. Ren durchschaut ihn, doch Boris Schutzgeist erzählt von dessen Schicksal und warum er für Zeke kämpft. Yoh hat Verständnis für Boris, doch die X-Laws sehen das ganz anders.


Episode 37: Joco
Yohs Team trifft Joco, einen gutgelaunten Schamanen, der davon träumt, als Komiker die Welt zu retten. Bei der Begegnung mit Ramiro, einem Helfer von Zeke, kämpft Joco mit seiner Waffe, dem Wind des Lachens.


Episode 38: Lilirara
Anna und ihre Freunde versuchen, Yoh zu finden. Der landet währenddessen bei Lilirara, die ihm den Weg nach Dobie Village verraten soll. Sie hütet die Erinnerungen der fünf großen Häuptlinge und lässt Yoh und seine Freunde daran teilhaben.


Episode 39: Frauenpower
Yohs Team befindet sich immer noch auf der Suche nach Dobie Village. Nachdem ihnen die Lis die Wegbeschreibung abgeluchst haben, treffen sie nun auf Kanna, Matti und Mari. Die Kämpferinnen wurden von Zeke beauftragt, Yohs Team auszuschalten...


Episode 40: Das Großbuch der Schamanen
Kanna, Matti und Mara versuchen immer noch, Yoh und seine Freunde aufzuhalten. Zum Glück kommt Anna im richtigen Moment und greift in den Kampf ein. Außerdem hat sie das große Buch der Schamanen dabei und kann es endlich Yoh übergeben.


Episode 41: Die wachsende Kraft
Der Kampf mit Kanna, Mari und Matti geht weiter. Aber was die drei auch versuchen, gegen Yoh und seine Freunde kommen sie nicht an. Am Ende gibt es noch eine faustdicke Überraschung für Yoh, mit der er nie gerechnet hätte!


Episode 42: Das doppelte Medium
Mit Lyserg als Unterhändler, versuchen die X-Laws noch einmal, Yoh und seine Freunde auf ihre Seite zu ziehen, weil sie zu Recht fürchten, sonst im Kampf gegen Zeke nicht stark genug zu sein. Als Yoh und seine Freunde ablehnen, handeln die X-Laws nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.


Episode 43: Die Söhne des Nils
Jeanne, die Eiserne Jungfrau, und Marco Lyserg wollen Yoh auf die Seite des Bösen ziehen. Der erreicht mit seinen Freunden inzwischen eine Stadt in der Wildnis, wo es von Schamanen, darunter einigen "unsterblichen" nur so wimmelt.


Episode 44: Das Eisteam kommt
Pino, der Yoh und seine Freunde bei ihrer Ankunft in der Westernstadt noch mit guten Tipps versorgt hatte, wird immer aggressiver und fordert Yoh schließlich zum Kampf heraus.


Episode 45: Am Ziel: Dobie Village
Die Zeit wird langsam knapp, während Yoh und seine Gefährten ihre Wanderung durch die Wüste fortsetzen. Doch nach weiteren gefährlichen Prüfungen erreichen sie endlich Dobie Village. Auf Anordnung des Schamanenrates müssen sie sich nun zu Dreiergruppen zusammenfinden, um die nächste Runde zu bestreiten.


Episode 46: Gefährliche Verwandte
Rens Cousine Ginny will das neue Oberhaupt der Tao-Familie werden. Gemeinsam mit ihren Brüder Rei Mei und Kyu greift sie in die Schamanenkämpfe ein. Sie besiegen ihre ersten Gegner und greifen dann Run und Ren an...


Episode 47: Blind von Sand und Liebe
Ryu hat sich in Manta, ein zauberhaftes Mädchen, verliebt. Wie sich herausstellt, ist sie allerdings die Verlobte eines mächtigen Magier-Schamanen. Währenddessen muss das Team Asakura gegen die Wüstensöhne und -Töchter kämpfen.


Episode 48: Die Prophezeihung
In Dobie Village taucht eine mysteriöse Band auf. Deren Bandleader prophezeit, ein blauhaariger Schamane würde Unglück über die Welt bringen, weil er seinen Kampf gegen einen Rockfan verliert. Trey hält das für Quatsch, aber Ronny bedrängt ihn immer wieder und versucht ihn zum Kampf herauszufordern.


Episode 49: Ein heilsamer Kampf
Faust und Manta lernen eine sehr attraktive Frau kennen, die einen Schwächeanfall erleidet. Es stellt sich heraus, dass die Schöne die Frau eines Gladiators ist und mit ihm und ihrem Sohn zusammen das Team Spartacus bildet.


Episode 50: Psychoterror
Nyorai, die Anführerin des Schamanenteams Dairedo, hat eine besondere Methode, ihre Gegner auf ihre Seite zu ziehen. Sie konfrontiert sie zuerst mit ihren verdrängten Ängsten und "heilt" sie anschließend mit ihrem Gesang. Auf diese Weise versucht sie auch Ren, Trey und Joco zu beeindrucken. Aber da ist sie an die Falschen geraten!


Episode 51: Geisterjäger
In Dobie Village werden immer mehr Schamanen von ihren Schutzgeistern getrennt. Schuld daran sind die Geisterjäger Fudo, Gekko und Nicco. Für Fudo, dessen Familie seit Jahrhunderten Geister jagt, sind alle Geister böse. Deshalb will er auch Yohs Schutzgeist Amidamaru vernichten. Doch bevor das gelingt, kann Manta ihn stoppen.


Episode 52: Der Reis ist heiß
Zwischen Yoh und Ren kommt es zum Streit: Welches Team ist besser? Mikihisa schlägt vor, einen Wettkampf entscheiden zu lassen. Da beide Teams die gleichen Strategien einsetzen, kommen sie zu keinem Ergebnis. Mikihisa wird klar, dass er bei seinen Schützlingen Kreativität und ungenutzte Fähigkeiten wecken muss. Er beginnt mit einem neuen Training. Dabei verstreut er sechs Reiskörner in der Wüste.


Episode 53: Reis und Spiele
Durch Hypnose gelingt es Sharona und Sally, den anderen im Team die Angst vor Zeke zu nehmen. Alle Mitglieder beginnen anschließend voller Tatendrang zu trainieren. Yoh, der weiß, dass die Mädchen keine Chance gegen Zeke haben, greift zu einer List: er fordert die Lis zum Kampf heraus. Falls sie ihn besiegen, dürfen sie das Match bestreiten.


Episode 54: X-Law Lyserg
Zeke beobachtet freudig, dass das Team um Yoh und seine Freunde immer stärker wird. Nachdem Lyserg festgestellt hat, dass Zeke mit Yoh verwandt ist, wechselt er die Fronten zum Team X-Laws. Das gefällt Ryu natürlich überhaupt nicht!


Episode 55: Mantas Bildshirmschoner
Ryu ist traurig darüber, dass Lyserg zum Team X-Laws gewechselt ist. Manta versucht vergeblich, ihn aufzumuntern. Unterdessen erscheint Lyserg und kidnappt Manta, um ihn als Köder zu benutzen.


Episode 56: Das Tor von Babylon
Zeke scheint die Eiserne Jungfrau und die X-Laws besiegt zu haben. Doch Yoh und seine Freunde kommen Lyserg zu Hilfe, und auch Silva und Calim wollen den Schamanen helfen. Da zeigt Jeanne, dass sie keineswegs vernichtet wurde, und das Babylon-Tor öffnet sich, um alle Anwesenden hineinzuziehen.


Episode 57: Der geheime Pfad
Nachdem sie das Babylon-Tor überstanden haben, finden sich Yoh und seine Schamanen in der Wüste wieder. Unterwegs trifft Ren Nichrom, der ihn für Zeke gewinnen soll. Dieser lehnt ab, hat aber Zweifel, was Yohs Schamanenkünste betrifft. Lyserg wird von den X-Laws ausgeschlossen, da er seine Pflicht nicht erfüllt hat. Als sich die Freunde endlich wieder treffen, erfahren sie, dass Zeke den König der Geister entführen will.


Episode 58: Der verbotene Wald
In seinem Kampf gegen Yoh lernt Ren von seinem Freund eine neue Kampftechnik, und so endet der Streit freundschaftlich. Auf der gemeinsamen Reise durch den verbotenen Wald müssen dann aber nicht nur die jungen Schamanen, sondern auch die X-Laws vor Zekes Übermacht kapitulieren.


Episode 59: Nicht mehr ganz in dieser Welt
Zeke und seine Mitstreiter und auch Yohs Gefährten steigen in die fremde Dimension des Königs der Geister auf. Zeke versorgt seine Kämpfer mit einer besonderen Art von Furyoku, die sie um einiges stärker macht als Yoh und seine Schamanen.


Episode 60: Nur die Würdigen
Im Kampf gegen Luca und Turbine wird Ren besiegt und bleibt reglos am Boden liegen. Seine Freunde versuchen ihn zu retten und gleichzeitig gegen Lucas und Turbines Geister zu kämpfen. Plötzlich bekommen sie unerwartete Hilfe von Lyserg.


Episode 61: Yoh und Tschüß
Yoh erreicht endlich den Kreis des Totems, der den Eingang zum Reich des Königs der Geister markiert. Doch dieser Eingang wird von sprechenden Vögeln bewacht, die nur denjenigen eintreten lassen, der würdig ist.


Episode 62: Manta der Große
Nachdem Yoh und sein Schutzgeist von Zeke absorbiert wurden, machen sich seine Freunde auf, um ihn zu retten. Alle kämpfen nach Leibeskräften gegen das Böse, aber sie schaffen es nicht. Doch Manta erkennt das Problem: Ihre Wut auf Zeke blockiert die Kämpfer.


Episode 63: Der König ist tot
Yoh wird von Zeke fast aufgelöst, doch seine Freunde haben zum Glück erkannt, wie sie ihn retten können. Wenn sie ihre Kräfte vereinigen und gleichzeitig losschlagen, haben sie eine Chance gegen den übermächtigen Zeke. Unglücklicherweise gelingt es Zeke, den König der Geister auf seine Seite zu ziehen.


Episode 64: Lang Lebe der König
Yoh tritt gegen Zeke und seinen übermächtigen Schutzgeist an. Zeke sieht sich selbst kurz vor seinem Ziel, eine Welt nur für Schamanen zu erschaffen und die Menschheit auszulöschen. Kann er noch aufgehalten werden?

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!